news

Ex-Ronaldo-Teamkollege vor Wechsel nach Saudi-Arabien?

Ein ehemaliger Weggefährte von CR7 könnte dem Superstar nach Saudi-Arabien folgen:

Ex-Ronaldo-Teamkollege vor Wechsel nach Saudi-Arabien? Foto: © getty

Der Vertrag von Sergio Ramos bei Paris Saint-Germain läuft mit Monatsende aus. 

Die Spekulationen, wohin es den 37-Jährigen ziehen wird, sind daher in vollem Gange. Eine mögliche Variante erscheint demnach ein Abgang nach Saudi-Arabien, konkret wird ein Transfer zu Al-Ahli diskutiert. 

Nun hat auch Ramos selbst diesen Spekulationen noch einmal neuen Schwung verliehen: Er likte auf Instagram einen Post eines Fans, in dem Luka Modric und ihm ein Wechsel nach Saudi-Arabien nahegelegt wurde.

Nach Christiano Ronaldo und Karim Benzema (Goalgetter verlässt Real >>>) wäre Ramos der nächste Ex-Real-Star, der in den Nahen Osten wechseln würde. Auch N'Golo Kante spielt in der nächsten Saison in Saudi-Arabien, er läuft für Al-Ittihad auf (alle Details >>>).

Kommentare