news

CR7-Klub Al-Nassr angelt nach dem nächsten Superstar

Nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo basteln die Saudis am nächsten Coup. Eden Hazard soll zu Al-Nassr wechseln.

CR7-Klub Al-Nassr angelt nach dem nächsten Superstar Foto: © getty

Mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo ist dem Al-Nassr FC ein Riesencoup gelungen. Nun will der Klub aus Saudi-Arabien die Strahlkraft des Portugiesen nutzen, um weitere Superstars in den Nahen Osten zu locken.

Wie "Foot Mercato" berichtet, basteln die Saudis bereits am nächsten großen Transfer. Eden Hazard soll im Sommer verpflichtet werden.

Trainer Rudi Garcia soll bereits Kontakt zum 32-jährigen Belgier aufgenommen haben. Das Duo hat einst schon bei Lille zusammengearbeitet.

Hazard steht noch bis Sommer 2024 bei Real Madrid unter Vertrag, spielt in den Plänen der "Königlichen" aber keine Rolle mehr. Der 126-fache Internationale war in der laufenden Saison erst sieben Mal für die Madrilenen im Einsatz.

Kommentare