news

Roma-Star wechselt ebenfalls nach Shanghai

Jedoch nicht zum Arnautovic-Klub, sondern zum Stadtrivalen:

Roma-Star wechselt ebenfalls nach Shanghai Foto: © getty

Nicht nur ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic wird in der kommenden Saison in der 15-Millionen-Einwohner-Metropole Shanghai auf Torjagd gehen. Auch der italienische Teamspieler Stephan El Shaarawy wechselt zur neuen Saison von der AS Roma nach China, wird dort für Shanghai Shenhua auflaufen, also den Stadtrivalen des neuen Arnautovic-Klubs Shanghai SIPG.

Der 26-Jährige war 2016 vom AC Milan nach Rom gewechselt. Zuvor war er bereits ein Jahr an AS Monaco verliehen.

China ist nun sein zweiter Anlauf im Ausland. Italienischen Medien-Berichten zufolge, soll die Roma 20 Millionen Euro Ablöse kassieren und El Shaarawy ein Jahresgehalt von 15 bis 16 Millionen Euro einstreichen.

Kommentare