-
Reaction: Wanner mag man eben!
Ansakonferenz -
HC Lugano - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ADMIRAL Hüttengaudi: Manuel Thurnwald erzielt das Tor der 22. Runde
Hüttengaudi -
Verliert die Formel 1 ihr Gesicht?
Standpunkt -
ZSC Lions - HC Lugano
Eishockey - National League -
Highlights: Den KAC ereilt in Szekesfehervar das Saisonaus
Eishockey - ICE -
UVC Ried im Innkreis - SK Aich Dob
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ÖFB-Check: Wer fährt zur WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
Schmiedl kassiert Rot im zweiten Spiel
Philipp Schmiedl steht bei der 2:4-Niederlage des Mezökövesed Zsory FC gegen den potenziellen WAC-Gegner Kisvarda im Mittelpunkt.
Der 25-jährige Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison von SönderjyskE an die Admira verliehen war und nun fest nach Ungarn wechselte, ist am Sonntag mitverantwortlich für die Niederlage seines neuen Klubs.
Schmiedl steht am zweiten Spieltag in Ungarns höchster Spieklasse in der Startelf, wird jedoch schon nach 35 Minuten beim Stand von 1:0 für Kisvarda vom Platz gestellt, ohne den Österreicher schlittert Mezökövesed Zsory letztlich in eine 2:4-Schlappe.
Für Kisvarda stellt der Sieg eine gelungene Generalprobe für das Rückspiel in der Conference-League-Qualifkation gegen Molde FK dar. Die Ungarn müssten jedoch einen 0:3-Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen. Im Playoff könnte im Falle eines Weiterkommens aber der Wolfsberger AC, der erst Gzria United ausschalten muss, warten.