news

Peter Zulj steht vor Wechsel nach China

Vereinsloser Bruder von Neo-LASK-Spieler Robert sucht neues Abenteuer.

Peter Zulj steht vor Wechsel nach China Foto: © GEPA

Peter Zulj ist in seiner Karriere schon viel herumgekommen.

Aktuell ist der 29-jährige Mittelfeldspieler vereinslos, seinen Vertrag bei Istanbul Basaksehir hatte er mit Anfang des Monats aufgelöst. Nun dürfte der ehemalige ÖFB-Teamspieler ein neues Abenteuer in Angriff nehmen.

Wie "Transfermarkt" berichtet, steht Zulj unmittelbar vor einem Wechsel nach China. In der Super League soll er bei Changchun Yatai unterkommen. Zuletzt wurde Peter Zulj mit einer Rückkehr nach Österreich in Verbindung gebracht. Beim LASK, wo mittlerweile sein Bruder Robert unter Vertrag steht, war er ein Thema.

Nun könnte es den Ex-WAC-, -Admira-, -Ried- und Sturm-Spieler nach China verschlagen, wo er neben Richard Windbichler der zweite ÖFB-Legionär in der höchsten Spielklasse wäre.

Kommentare