news

ÖFB-Legionär begibt sich wieder auf Vereinssuche

Srdjan Spiridonovic ist nach einem dreimonatigen Abenteuer in Litauen wieder zu haben.

ÖFB-Legionär begibt sich wieder auf Vereinssuche Foto: © GEPA

Srdjan Spiridonovic ist wieder auf dem Markt!

Der 29-jährige ÖFB-Legionär und sein bisheriger Klub Kauno Zalgiris gehen nach nur drei gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege, wie der Klub aus Litauen mitteilt. Der Vertrag des Außenbahnspielers wurde aufgelöst.

Spiridonovic sammelte für Kauno Zalgiris insgesamt zwölf Liga-Einsätze, blieb dabei jedoch ohne Torerfolg, dafür schnürte er aber im litauischen Pokal einen Hattrick.

Der bei Rapid und der Austria ausgebildete Spiridonovic ist seit 2017 im Ausland. Damals wechselte er von der Admira nach Griechenland zu Panionios. Über Pogon Stettin wechselte er 2020 zu Roter Stern Belgrad. Vergangenen Oktober einigte er sich mit dem serbischen Klub jedoch auf eine Vetragsauflösung.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare