news

Newcastle-Star gesperrt! Ersatz aus Saudi-Arabien?

Newcastle United musste die Sperre von Star-Neuzugang Sandro Tonali hinnehmen. Jetzt könnte der Besitzer aus Saudi-Arabien nachhelfen.

Newcastle-Star gesperrt! Ersatz aus Saudi-Arabien? Foto: © getty

Sandro Tonali musste aufgrund von illegaler Wetten eine zehnmonatige Sperre hinnehmen (Alle Infos >>>). Der Italiener wechselte erst im Sommer von Milan aus zu Newcastle United.

Jetzt müssen sich die Engländer um einen Ersatz umsehen. Helfen könnte dabei, dass der Klub dem saudischen Staatsfond gehört.

Ruben Neves von Al Hilal soll nämlich laut der "Sun" bis zum Ende der Saison an die "Magpies" ausgeliehen werden. Der Portugiese war in der vergangenen Saison in der Premier League bei Wolverhampton unter Vertrag, er wurde aufgrund starker Leistungen mit zahlreichen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht.

Der 26-Jährige schloss sich am Ende aber für eine Ablöse von 55 Millionen Euro Al Hilal aus der Saudi Pro League an. Dort steht er noch bis 2026 unter Vertrag.

Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien


Kommentare