news

Neuer Klub für ÖFB-Legionär Daniel Antosch

Der 23-Jährige verlässt Pafos nach zwei Saisonen und schließt sich Ligakonkurrent Apollon Limassol an.

Neuer Klub für ÖFB-Legionär Daniel Antosch Foto: © GEPA

ÖFB-Keeper Daniel Antosch hat eine neue Aufgabe gefunden!

Der 23-Jährige spielte seit seinem Abschied vom FC Liefering auf Zypern für den FC Pafos. Dort traf er zuletzt mit dem kroatischen Teamkeeper Ivica Ivusic auf namhafte Konkurrenz.

Der Kroate konnte den Zweikampf für sich entscheiden und für Antosch blieb ab Mitte Jänner nur noch ein Platz auf der Bank. 

 

Auch Ex-WAC-Kicker bei Apollon

Nun stellt sich der ÖFB-Legionär einer neuen Aufgabe. Er wird künftig für Pafos' Ligakonkurrent Apollon Limassol auflaufen. Dies gab der neue Arbeitgeber des 23-Jährigen auf seinen Online-Kanälen bekannt.

Apollon beendete die vergangene Saison auf Rang fünf und verpasste damit - ebenso wie Pafos - die Qualifikation für einen internationalen Bewerb.

In Limassol trifft Antosch auf einen Ex-WAC-Kicker. Von Hapoel Haifa kommt Eliel Peretz zu Apollon. Der Israeli kickte von 2020 bis 2022 in Kärnten.


Kommentare