news

Mit 31: Arsenal-Urgestein Kandidat für Trainerposten in MLS

Derzeit ist der 34-fache englische Nationalspieler als U18-Coach bei den "Gunners" engagiert:

Mit 31: Arsenal-Urgestein Kandidat für Trainerposten in MLS Foto: © getty

Die Colorado Rapids sollen über eine Verpflichtung von Arsenal-Urgestein Jack Wilshere als Head Coach nachdenken.

Der MLS-Klub sei bereits an die "Gunners", bei denen der 31-fache englische Nationalspieler seit Juli 2022 die U18 trainiert, herangetreten. Im folgenden Interview soll Wilshere die Verantwortlichen der Rapids beeindruckt haben, das berichtet "The Athletic".

Der 31-fache englische Internationale verbrachte als Profispieler zehn Jahre bei Arsenal und steuerte in 197 Einsätzen 14 Treffer dabei, ehe er seine Karriere bei West Ham, Bournemouth und Aarhus ausklingen ließ.

Im vergangenen Jahr führte Wilshere seine U18 bei Arsenal bis ins Finale des FA Youth Cups und soll nun den nächsten Schritt gehen wollen.

Die Colorado Rapids, die mit der Kroenke Sports & Entertainment Group den selben Eigentümer wie der FC Arsenal haben, sollen nun also die Möglichkeit dafür bieten.

Kommentare