news

Martin Kreuzriegler wechselt wieder nach Norwegen

Für ihn ist es nach einem Jahr in Polen eine Rückkehr, aber der Klub ist ein anderer.

Martin Kreuzriegler wechselt wieder nach Norwegen Foto: © GEPA

Martin Kreuzriegler hat seine nächste Aufgabe gefunden. Sie liegt wieder in Norwegen.

Der 29-Jährige unterschreibt bei Valerenga Oslo einen Einjahres-Vertrag. Bereits nach seinem Abgang von Blau-Weiß Linz in Richtung Ausland kickte er in Norwegen, damals von Sommer 2020 bis Frühjahr 2022 bei Sandefjord. Im Jänner 2022 folgte der Wechsel zu Widzew Lodz nach Polen, von wo er jetzt erneut ablösefrei die Rückkehr antritt.

Dementsprechend hat der Innenverteidiger schon 51 Spiele in der "Eliteliga" in den Beinen, für Sandefjord erzielte er dabei auch zwei Treffer.

Kreuzriegler steht ab Dienstag im Training und ist ab 1. August spielberechtigt.


Kommentare