-
War das zu wenig für die Champions League?
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz
NEWS
Marcel Canadi wechselt nach Australien zu Brisbane
Eine eher ungewöhnliche Herausforderung im Profi-Fußball nimmt Marcel Canadi an.
Der 25-jährige Wiener wechselt zum Brisbane Roar FC in die australische erste Liga. Der offensive Mittelfeldspieler spielte seit Sommer beim kroatischen Erstligisten HNK Sibenik, kam dort bislang aber nur zu zehn Einsätzen und blieb dabei ohne Scorer-Punkt.
Davor stand Canadi, der seine Jugend im Mönchengladbach-Nachwuchs verbrachte, bei Ried, Amsteten und Austria Lustenau unter Vertrag.
"Es ist ein neuer Schritt für mich"
"Es ist ein neuer Schritt für mich, eine neue Erfahrung außerhalb Europas", wird der Sohn von Trainer Damir Canadi auf der Vereins-Homepage zitiert. "Es ist das erste Mal, dass ich so weit weg von zuhause bin, aber ich bin sehr aufgeregt und ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht."
"Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich schnell im Team ankomme."
Chef-Coach Warren Moon freut sich über die Verstärkung: "Er ist ein aufregender junger Angreifer, der in einem guten Alter zu uns kommt. Er ist technisch stark und sehr beweglich. Er kann bei uns auf vielen Positionen spielen", meint Moon über seine neue Nummer 21.