news

Inter zeigt Interesse an Italien-Debütant Retegui

Die "Nerazzurri" haben Italiens Neo-Nationalspieler Mateo Retegui auf dem Schirm. Der 23-Jährige ist derzeit in Argentinien aktiv.

Inter zeigt Interesse an Italien-Debütant Retegui Foto: © getty

Den meisten war Matteo Retegui wohl kein Begriff vor Italiens 1:2-Niederlage gegen England (Matchbericht>>>) beim Auftakt der EM-Qualifikation.

Der 23-jährige Stürmer stand überraschend im Aufgebot von Trainer Roberto Mancini und bedankte sich prompt mit seiner Torpremiere bei seinem Länderspieldebüt. Nun hat sein Name Bekanntheit und Interesse erlangt. 

Wie "Sky Italia" berichtet, lässt Inter Mailand den Italiener mit argentinischen Wurzeln bereits seit einiger Zeit beobachten und bekundet Interesse, den Mittelstürmer nach Italien zu lotsen. Seit seinem Treffer bei der "Squadra Azzurra" wird Inter jedoch wohl längst nicht der einzige Bewunderer sein. 

Retegui ist aktuell von den Boca Juniors an den Ligakonkurrenten Club Atletico Tigre verliehen und überzeugt dort mit seiner Treffsicherheit. Sechs Tore in acht Ligapartien hat der großgewachsene Angreifer in dieser Saison zu Buche stehen. 

Kommentare