-
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz -
Notenvergabe in der Bundesliga I #Ansakonferenz (EP66)
Ansakonferenz -
SPORTUNION St. Pölten - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
SPORTUNION St. Pölten - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Men -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 17)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
UVC Graz - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
In der MLS: Neuer Trainerjob für Neville
Nach seinem Aus bei Inter Miami im Juni 2023 hat Phil Neville wieder einen Verein gefunden. Ab sofort coacht der 46-jährige Engländer den MLS-Klub Portland Timbers.
Sein Vertrag in Portland läuft bis zum Jahresende 2026. Für den jüngeren Bruder von Manchester-United-Legende Gary Neville ist es die zweite Station in der amerikanischen Major League Soccer.
Neben seinem Engagement in den USA war Neville bereits für die englische Frauennationalmannschaft und als Co-Trainer für den FC Valencia und Manchester United zuständig.
Neville wird in der Presseaussendung folgendermaßen zitiert: "Ich glaube, dass diese Reise etwas Besonderes sein wird. Ich habe tolle Erinnerungen an Portland, das mich an Manchester, meine Heimatstadt, erinnert, und ich kann es kaum erwarten, dass meine Familie diese schöne Stadt kennenlernt."