news

Arturo Vidal macht in Südamerika weiter

Der Chilene hat auch mit 35 noch nicht genug.

Arturo Vidal macht in Südamerika weiter Foto: © getty

Arturo Vidal setzt seine Karriere in Brasilien fort.

Der Chilene unterschreibt bei Flamengo einen Vertrag bis Ende 2023. Eigentlich hatte der 35-Jährige bei Inter Mailand noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2023, dieser wurde bereits am Montag aufgelöst, weswegen die Brasilianer keine Ablösesumme für den Mittelfeldspieler zahlen müssen.

Mit Vereinen wie Juventus Turin, Bayern München, FC Barcelona und Inter Mailand kann der 133-fache chilenische Nationalspieler auf eine Karriere mit vielen europäischen Topklubs zurückblicken. Mit Flamengo kommt nun einer der bekanntesten Vereine Südamerikas dazu.

Vidal wurde den Flamengo Fans bereits am Mittwoch im Abendspiel gegen Atletico Mineiro (siehe Bild oben) vorgestellt.

VIDEO: Vidals beste Momente bei Inter Mailand

Kommentare