news

Ex-Coach zeigt Interesse an Heinz Lindner

Zieht es ÖFB-Torhüter Heinz Lindner nach Kroatien?

Ex-Coach zeigt Interesse an Heinz Lindner

Die Zukunft von Heinz Lindner ist nach wie vor offen. 

Zuletzt gab es Gerüchte um ein Interesse vom FC Basel, Real Valladolid und Eintracht Frankfurt am ÖFB-Torhüter. "Mit einem dieser Vereine finden konkrete Gespräche statt", sagte Lindner Anfang Juli. 

Nun kommt allerdings ein weiterer Klubs ins Spiel: Laut kroatischen Medienberichten soll Dinamo Zagreb an Lindner interessiert sein. Bei den Kroaten würde der bisherige Grasshoppers-Keeper auf seinen ehemaligen Trainer bei der Wiener Austria, Nenad Bjelica, treffen. 

Den Berichten zufolge sucht Dinamo einen Nachfolger für die derzeitige Nummer eins Dominik Livakovic, der vor einem Wechsel in die Ligue 1 zu Montpellier stehen soll. Man will den Keeper jedoch erst nach der Qualifikation in der Champions League ziehen lassen. 

Kommentare