news

Erfolgreiches Trainer-Comeback von Damir Canadi in Kroatien

Im vergangenen September setzte HNK Sibenik den Wiener vor die Tür, nun meldet er sich mit einem Sieg zurück.

Erfolgreiches Trainer-Comeback von Damir Canadi in Kroatien Foto: © GEPA

Damir Canadi hat ein erfolgreiches Trainer-Comeback mit HNK Sibenik im kroatischen Fußball-Oberhaus gefeiert.

Dem 52-jährigen Wiener geling am Sonntag mit dem Liga-Vorletzten, bei dem Ex-ÖFB-U21-Teamspieler Stefan Peric durchspielt, ein 3:0-Auswärtssieg bei Schlusslicht HNK Gorica.

Canadi war im vergangenen September bei Sibenik entlassen worden, hatte aber Anfang der Woche eine zweite Chance bis Saisonende erhalten.

Für Sibenik ist es der erste Erfolg nach fünf Niederlagen in Serie sowie 16 sieglosen Auftritten. In der Tabelle liegt der Canadi-Verein weiter auf Rang neun und hat nun sieben Zähler Vorsprung auf Gorica. Nur der Letzte steigt ab.

Kommentare