news

Dritte Zypern-Station! ÖFB-Torhüter hat neuen Verein

Nach zwei Monaten bricht Daniel Antosch seine Zelte bei Apollon Limassol wieder ab - und schließt sich einem Lokalrivalen an.

Dritte Zypern-Station! ÖFB-Torhüter hat neuen Verein Foto: © GEPA

Apollon Limassol und ÖFB-Legionär Daniel Antosch gehen für bestimmte Zeit getrennte Wege.

Der 23-Jährige verlässt den aktuellen Tabellensechsten des zypriotischen Oberhaus nach nur zwei Monaten und heuert für ein Jahr auf Leihbasis bei Lokalrivale Karmiotissa FC an.

Der aus der Jugendabteilung Red Bull Salzburgs stammende Torhüter war im Jahr 2021 zu Pafos FC in die Protathlima Cyta gewechselt, ehe es zwei Jahre später nach Limassol weiterging. Dort gelang ihm jedoch kein einziges Mal der Sprung in den Spieltagskader.

Der ebenfalls in Limassol ansässige Karmiotissa FC belegt aktuell Tabellenplatz zwölf. Antosch durchlief sämtliche ÖFB-Jugendnationalteams und gewann mit der U19 der "Bullen" unter anderem die UEFA Youth League.

Kommentare