-
Der ÖFB-Kader im WM-Check
Ansakonferenz -
Clemens Doppler über Champions Mindset und Mut zur Entscheidung
Sonstiges -
Ansakonferenz: Das ist unser WM-Kader
Ansakonferenz -
Demir-Schuhwurf: Ist das sein Rapid-Ende?
Ansakonferenz -
LASK: Größer als Leicester?
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Mai
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Aaron Sky Schwarz erzielt das Tor der 30. Runde
Hüttengaudi -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 1: Druck
Fußball - Sonstiges -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 2: Wurzeln
Fußball - Sonstiges -
Vendetta Fight Night 52
Sonstiges
NEWS
Dragovic gewinnt mit Roter Stern auch den Cup
Nach dem Meistertitel sichert sich Roter Stern Belgrad auch den Gewinn des serbischen Cups.
Die Hauptstädter fahren am Donnerstagabend gegen Stadtrivale Partizan einen knappen 2:1-Erfolg ein. Matchwinner ist Flügelspieler Aleksandar Katai, der beide Treffer für Roter Stern erzielt (26., 73.).
Den kurzfristigen Ausgleich besorgt Slobodan Urosevic (62.).
ÖFB-Legionär Aleksandar Dragovic, der von Neo-Teamchef Ralf Rangnick nicht für die kommenden Länderspiele in der Nations League einberufen worden war, spielte in der Innenverteidigung durch.
Damit hat Dragovic in seiner Karriere bereits 13 Titel gewonnen, davon sieben Meisterschaften mit dem FC Basel (4), Dynamo Kiew (2) und Roter Stern (1), mit denen er nun jeweils das Double feiern durfte.
Den Cup holte der 31-jährige Wiener mit der Austria (2009), Basel (2012) und Kiew (2014+2015), mit denen er auch einmal im ukrainischen Superpokal (2017) erfolgreich war.