news

Dragovic-Deal wohl fix! ÖFB-Kicker verlässt Trainingslager

Der ÖFB-Legionär Aleksandar Dragovic hat seine Zukunft wohl geklärt. Der Ex-Teamspieler verlässt das Trainingslager von Roter Stern Belgrad.

Dragovic-Deal wohl fix! ÖFB-Kicker verlässt Trainingslager Foto: © GEPA

Wichtige Nachrichten aus Serbien über die Zukunft von Aleksandar Dragovic!

Wie "mozzartsport.com" berichtete, verließ der Ex-ÖFB-Teamspieler am gestrigen Mittwoch das Trainingslager von Roter Stern Belgrad im türkischen Belek.

Von dort soll er nach Genua weiterreisen und sich Serie-A-Klub Sampdoria Genua anschließen. Wie das vereinsnahe Internetportal "tuttosampdoria" schreibt, will ihn Cheftrainer Dejan Stankovic zum neuen Abwehrchef der "Blucerchiati" machen.

Bisher legte sich sein Stammklub Roter Stern Belgrad bei Angeboten für den Österreicher quer. Vor wenigen Wochen sollen sowohl Sampdoria als auch der FC Sevilla mit Angeboten beim serbischen Rekordmeister abgeblitzt sein.

Kommentare