news

Doch nicht Salzburg! Stürmer-Kandidat findet wohl neuen Klub

Das Interesse der "Bullen" am Stürmer aus Aserbaidschan lässt sich wohl nicht in einen Transfer umsetzen. Ein schwedischer Klub schlägt stattdessen zu.

Doch nicht Salzburg! Stürmer-Kandidat findet wohl neuen Klub Foto: © GEPA

Musa Qurbanly wird sich allem Anschein nach nicht dem FC Red Bull Salzburg anschließen.

Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, wonach der 21-jährige Angreifer in der Mozartstadt hoch im Kurs stehen soll. Rund 1 Millionen Ablöse wäre für den Stürmer von Qarabag FK wohl zu zahlen gewesen.

Nun steht der Stürmer jedoch vor einem Wechsel zu einem anderen Verein. Wie "Azerisport" berichtet, soll Qurbanly in Kürze beim schwedischen Erstligisten Djurgardens IF unterschreiben.

Wird Transfer schon am Montag fixiert?

 

Noch am Montag soll der 21-Jährige Nationalstürmer von Aserbaidschan den Medizincheck bei seinem neuen Klub absolvieren und in weiterer Folge einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnen.

Qurbanly ist jedoch nicht der einzige Spieler, an dem die Salzburger Interesse haben sollen. Alle Transfer-Gerüchte aus der Bundesliga >>>

Sie spielten für Sturm Graz und Red Bull Salzburg

Kommentare