news

Cercle Brügge und Muslic mit Last-Minute-Punktgewinn

Die Mannschaft von Miron Muslic ist damit seit vier Spielen in Folge in der belgischen Jupiler Pro League unbesiegt.

Cercle Brügge und Muslic mit Last-Minute-Punktgewinn Foto: © GEPA

Cercle Brügge ringt Standard Lüttich in der 24. Runde der Jupiler Pro League ein 1:1-Remis ab.

Die Mannschaft von Cheftrainer Miron Muslic wendet in allerletzter Minute eine Niederlage ab.

Philip Zinckernagel hatte Lüttlich zuvor in der 80. Minute in Führung gebracht und so die Weichen auf Sieg gestellt, doch Brügge erkämpfte sich dank des Japaners Ayase Ueda in der 91. Minute den Augleichstreffer. Das Spiel endet mit 1:1.

Damit rangiert Standard Lüttich auf Platz sechs der Tabelle, die Muslic-Truppe dagegen verweilt am achten Platz und ist nun seit vier Spielen in Folge unbesiegt.

Kommentare