-
Highlights: Ivanschitz-Sohn schießt Liefering mit Debüttor zum Sieg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira kann SKN-Patzer nicht voll ausnützen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Wien - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Graz II - FC Admira Wacker Mödling
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Aich/Dob - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
PSV VG Salzburg - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Vienna unterliegt Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: FAC überrascht gegen Tabellenführer St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: FC Hertha Wels kann auch das Schlusslicht nicht schlagen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC HERTHA WELS - SCHWARZ WEISS BREGENZ
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Cercle Brügge brilliert unter Miron Muslic mit Kantersieg

Miron Muslic jubelt in der 12. Runde der belgischen Jupiler Pro League über seinen zweiten Sieg als Hauptübungsleiter von Cercle Brügge.
Der 40-jährige Österreicher, der Mitte September das Amt des Trainers vom entlassenen Dominik Thalhammer übernahm, fegt am Samstag mit seinem Team 5:1 über KAS Eupen hinweg.
Denkey (25.), Somers (30.) und Ueda (39.) stellen in Halbzeit eins auf 3:0, Peeters (44.) verkürzt immerhin noch vor der Pause.
In Halbzeit zwei verhindert ein vergebener Hotic-Elfer einen noch höheren Sieg für Cercle Brügge (72.). Denkey (77., 86.), der einen Dreierpack schnürt, schraubt das Ergebnis letztlich aber noch auf 5:1 hoch.
Für Muslic, der zunächst KAA Gent 4:3 besiegte und dann vergangene Woche 1:2 gegen Royale Union SG verlor, ist es der zweite Sieg im dritten Spiel. Mit zwölf Punkten ist Cercle Brügge derzeit Zwölfter der Jupiler Pro League.