news

Canadi gelingt mit Sibenik Cup-Sensation

Der ÖFB-Trainerlegionär zieht mit seiner Elf gegen Dinamo Zagreb sensationell ins Cup-Finale ein.

Canadi gelingt mit Sibenik Cup-Sensation Foto: © GEPA

Jubelstimmung bei HNK Sibenik und Trainerlegionär Damir Canadi! Der Underdog bezwingt im Halbfinale des kroatischen Pokals den großen Favoriten Dinamo Zagreb völlig überraschend mit 2:1.

Dabei beginnt das Spiel ganz und gar nicht nach Wunsch für Canadi und sein Team. Bereits in der ersten Minute fängt man sich durch Josip Drmic das frühe 0:1.

In Minute 37 trifft Drmic ein weiteres Mal, das Tor wird aber nach VAR-Studium zurückgenommen. Die Canadi-Elf lässt sich davon aber nicht entmutigen und findet in Hälfte zwei ins Spiel. 

Dinamo-Leihgabe erlegt Stammverein

In der 72. Spielminute kann Pozo für Sibenik ausgleichen. Das Duell ist danach auf Messers Schneide, in der Nachspielzeit darf Sibenik jubeln.

Ausgerechnet Dinamo-Leihgabe Cop trifft per Kopfball zum 2:1-Siegtreffer (90+3) und befördert Sibenik sensationell ins Finale.

Dort trifft man auf den Sieger des zweiten Halbfinalspiels zwischen Slaven Belupo und Hajduk Split

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare