news

Besuch geplant: Wechselt Messi nach Saudi-Arabien?

Der Argentinier wird schon seit längerem von Klubs aus dem Wüstenstaat umgarnt. Nun soll er sogar dorthin reisen.

Besuch geplant: Wechselt Messi nach Saudi-Arabien? Foto: © getty

Wie die "Sport Bild" berichtet, könnte PSG-Star Lionel Messi der nächste Fußballstar sein, der ins Visier der Klubs aus der saudi-arabischen Liga geraten ist.

Die Gerüchte, dass Messi von den Klubs aus dem Wüstenstaat umgarnt wird, sind nicht neu. Bereits im Jänner wurde bekannt, dass Al-Hilal an den Diensten des PSG-Akteurs interessiert sein soll. Dort soll man ihm ein Jahresgehalt von 300 Millionen Euro bieten wollen.

Nun könnte es laut "Bild" mehr Hinweise auf einen möglichen Wechsel Messis nach Saudi-Arabien geben. Der argentinische Weltmeister ist seit Mai des vergangenen Jahres Tourismusbotschafter in Saudi-Arabien. Noch im März soll er auch dorthin reisen, wie Tourismus-Minister Ahmed Al Khateeb auf Twitter schreibt.

Dort würde er auch seinem langjährigen Rivalen Cristiano Ronaldo gegenüber stehen. Dieser wurde kürzlich bei einem Match mit "Messi-Rufen" provoziert.

Messis Vertrag bei Paris St. Germain läuft per Saisonende aus. Noch ist unklar, wie es mit ihm weitergeht. Die "Sport Bild" bringt auch einen Wechsel in die USA in die Major League Soccer ins Spiel.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare