news

Muslic jubelt mit Cercle über zweiten Sieg en suite

Der Trainer-Legionär darf sich nach dem Sieg gegen Standard Lüttich in der Vorwoche erneut über drei Punkte freuen.

Muslic jubelt mit Cercle über zweiten Sieg en suite Foto: © GEPA

ÖFB-Trainerexport Miron Muslic darf sich zum zweiten Mal in Folge über einen Sieg freuen. Sein Team Cercle Brügge gewinnt in Runde fünf der belgischen Jupiler League bei VV St. Truiden mit 2:0.

Die erste Hälfte verläuft torlos, doch danach drehen die Brügger auf. Nach 64 Minuten darf Muslic erstmals jubeln. 

Nach Zuspiel von Gboho steht Somers richtig und stellt auf 1:0 für die Gäste. Nur wenig später fällt der zweite Treffer. Denkey nimmt sich ein Herz und erhöht auf 2:0 für die Muslic-Elf, wobei es bis zum Schlusspfiff auch bleibt.

Damit hält Cercle nun bei neun Zählern und springt zumindest vorerst auf Rang fünf nach vorne.


Kommentare