news

Miron Muslic holt mit Cercle Punkt bei Tabellenführer Genk

Der ehemalige Ried-Coach darf sich über einen Punktgewinn gegen Tabellenführer Genk freuen.

Miron Muslic holt mit Cercle Punkt bei Tabellenführer Genk Foto: © GEPA

KRC Genk, der Tabellenführer der belgischen Jupiler Pro League, kam zuletzt etwas ins Straucheln - das nutzte auch Ex-Ried-Coach Miron Muslic aus. Der 40-Jährige holt mit Cercle Brügge in der 30. Runde vor eigenem Publikum ein 1:1-Unentschieden.

Cercles Ueda brachte den Tabellenachten in der 40. Spielminute mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste über Joseph Paintsil, Bruder von Hartbergs Seth Paintsil, zum Ausgleich (54.).

Am vergangenen Wochenende musste sich die Muslic-Elf das erste Mal seit acht Ligaspielen geschlagen geben. Gegen Anderlecht setzte es eine 0:2-Niederlage.

Für Trainerkollege Dominik Thalhammer gab es am abgelaufenen Spieltag ein spektakuläres 4:4-Unentschieden gegen KAS Eupen. Der ehemalige LASK-Übungsleiter belegt mit seiner Mannschaft aktuell einen Abstiegsplatz.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare