news

Wasser marsch! Spieler sieht Rot wegen Pinkelns

In der Serie C wird Cristian Bunino des Feldes verwiesen. Der Grund ist kurios.

Wasser marsch! Spieler sieht Rot wegen Pinkelns Foto: © getty

Dieser Platzverweis ist einer der kurioseren Sorte!

Calcio-Lecco-Stürmer Cristian Bunino sah im Serie-C-Spiel gegen Piacenza Rot. Der Grund: Der Spieler urinierte kurz vor seiner Einwechslung in der 73. Spielminute am Spielfeldrand an einen Zaun.

Für die Zuschauer war das zwar nicht wahrnehmbar, allerdings passte der Schiedsrichter-Assistent besser auf - und meldete den Vorfall beim Unparteiischen. Regelkonform zückte dieser die Rote Karte.

"So sind nun mal die Regeln. Aber ich hatte gehofft, dass der Schiedsrichter gesunden Menschenverstand walten lässt", meinte Trainer Luciano Foschi gegenüber der "Gazetta dello Sport". Einen Fehler erkannte Foschi weder bei Bunino noch beim Unparteiischen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare