news

Serie-B-Klub mit Interesse an Feldkircher Büchel

Marcel Büchel soll in der Serie B vor einem Wechsel zu SPAL Ferrara stehen. Zuletzt war der Liechtensteiner Ex-Nationalspieler bei Ascoli Calcio nur Reservist.

Serie-B-Klub mit Interesse an Feldkircher Büchel Foto: © getty

Der gebürtige Vorarlberger Marcel Büchel soll das Interesse von Serie-B-Klub SPAL Ferrara geweckt haben. Das berichtet das Portal "tuttomercatoweb".

Der 31-Jährige steht derzeit beim Ligakonkurrenten Ascoli Calcio unter Vertrag. Beim Tabellenneunten der Serie B hatte Büchel nach einer Verletzung zuletzt aber nur eine Reservistenrolle inne. Seit November kam er lediglich zu drei Kurzeinsätzen. 

SPAL (Rang 16) sucht im Abstiegskampf nach einem Ersatz für Mittelfeldspieler Salvatore Esposito, welcher in die Serie A zu Spezia Calcio verliehen wurde. Büchel - er absolvierte 17 Spiele für Liechtensteins Nationalmannschaft, nachdem er im Nachwuchs noch für Rot-Weiß-Rot auflief - soll die Lücke im zentralen Mittelfeld schließen. 


Kommentare