news

Neuer Klub für Robert Gucher?

Der Italien-Legionär steht in Pisa am Abstellgleis.

Neuer Klub für Robert Gucher? Foto: © getty

Robert Gucher steht beim AC Pisa aktuell am Abstellgleis. Trotz seines noch bis Sommer 2024 laufenden Vertrags beim Klub aus der Serie B spielt der Steirer in den Plänen des neuen Trainers Rolando Maran aktuell eine sehr untergeordnete Rolle.

Dabei ist der 31-Jährige in der vergangenen Saison teilweise noch als Kapitän aufs Feld gelaufen, hat im Frühjahr allerdings seinen Stammplatz verloren und kam nur noch sporadisch zum Einsatz.

Nun scheint sich in den finalen Tagen der Transferzeit doch noch eine gute Möglichkeit aufzutun. Pescara soll dem zentralen Mittelfeldspieler einen Dreijahres-Vertrag vorgelegt haben. Gucher ist anscheinend nicht abgeneigt, in die Serie C zu wechseln.

Pescara wäre nach Frosinone, Genoa, Vicenza und Pisa die fünfte Italien-Station des ehemaligen ÖFB-Nachwuchsteamspielers.

Kommentare