news

Ex-Austria-Kapitän Lukas Mühl schon wieder vor Klub-Wechsel?

Der Deutsche hat keine guten Herbst in der italienischen Serie B hinter sich.

Ex-Austria-Kapitän Lukas Mühl schon wieder vor Klub-Wechsel? Foto: © GEPA

Dieser Wechsel hat sich nicht ausgezahlt.

Im Sommer entschied sich Lukas Mühl dazu, seinen auslaufenden Vertrag bei der Wiener Austria nicht zu verlängern und heuerte wenig später in der Serie B bei Spezia Calcio an. Dort wurde der Deutsche aber nicht glücklich.

Der 26-Jährige stand nur in der Hälfte der Partien in der Startelf und saß vor allem am Ende der Hinrunde zunehmend auf der Bank.

Wie "La Nazione" berichtet, könnte der ehemalige FAK-Kapitän nun sogar seinen bis Sommer 2025 laufenden Vertrag vorzeitig auflösen, um noch im Winter einen neuen Klub zu finden.

Kommentare