Endstand
0:2
0:0, 0:2
news

Negativlauf hält an! Aiwu mit Cremonese weiter Letzter

Der ÖFB-Legionär kommt erst in der Schlussphase rein, kann die nächste Niederlage seines Teams aber nicht mehr verhindern.

Negativlauf hält an! Aiwu mit Cremonese weiter Letzter Foto: © getty

US Cremonese wartet auch nach dem 21. Spieltag in der Serie A weiter auf den ersten Saisonsieg. Der Klub von ÖFB-Legionär Emanuel Aiwu unterliegt US Lecce am Samstag zuhause mit 0:2.

Es dauert bis zur zweiten Halbzeit, ehe das Spiel etwas Fahrt aufnimmt. Johan Vasquez lässt zunächst noch die Chance auf den Cremonese-Führungstreffer liegen, kurze Zeit später stellt Federico Baschirotto auf 1:0 für Lecce (59.).

Rund zehn Minuten später ist das Spiel auch schon entschieden: Gabriel Strefezza setzt sich stark durch und setzt den Schlusspunkt zum 2:0 (69.).

Aiwu kommt bei Cremonese erst in der Schlussphase rein, ist ab der 74. Minute im Einsatz.

Cremonese bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, hält bei acht Punkten. Lecce ist mit 23 Zählern auf Platz 14 zu finden.



Kommentare