Endstand
3:0
1:0, 2:0
news

Serie A heute: FC Bologna - Sassuolo Calcio

Duell der Tabellennachbarn: Marco Arnautovic und Stefan Posch sind zu Gast bei Sassuolo.

Serie A heute: FC Bologna - Sassuolo Calcio Foto: © getty

Der FC Bologna will nach einer herben Pleite gegen Inter Mailand zurückschlagen.

Am 15. Spieltag der Serie A empfangen die "Rossoblu" Tabellennachbar Sassoulo Calcio (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker>>>).

Das Team rund um Marko Arnautovic und Stefan Posch musste am Mittwoch eine deutliche 1:6-Niederlage bei Inter Mailand hinnehmen. Es war die erste Pleite nach drei Siegen en suite. Mit 16 Punkten liegt Bologna unmittelbar hinter dem heutigen Konkurrenten auf Platz 13.

Ebenfalls mit 16 Punkten, aber aufgrund der besseren Tordifferenz vorgereiht, liegt Sassoulo auf Rang zwölf. Die Gäste stecken in der Krise. Aus den letzten sechs Spielen konnte lediglich eines gewonnen werden. Zuletzt erkämpfte sich die Elf von Alessio Dionisi ein Remis gegen die AS Roma.


Kommentare