news

Udinese knöpft Atalanta im Nachtrag Punkt ab

Punkteteilung im Nachtragsspiel der 10. Runde der Serie A.

Udinese knöpft Atalanta im Nachtrag Punkt ab Foto: © getty

Udinese Calcio und Atalanta Bergamo trennen sich im Nachtragsspiel der 10. Runde der Serie A mit einem 1:1.

Das Heimteam aus Udine geht dabei nach gerade mal 24 Sekunden mit 1:0 in Führung. Roberto Pereyra tankt sich über die rechte Seite durch und trifft zum Führungstreffer für Udinese (1.).

Atalanta gleicht jedoch noch vor der Halbzeitpause aus. Wieder ist es eine Einzelaktion, in diesem Fall von Luis Muriel, die zum Treffer führt (44.).

Die Gäste finden im zweiten Durchgang zwar die etwas besseren Chancen vor, kurz vor Ende der Partie hätte aber beinahe doch noch Udinese über den Sieg gejubelt. Der vermeintliche Treffer von Marvin Zeegelaar wird aufgrund eines Foulspiels nicht gegeben.

Atalanta Bergamo verpasst somit den vorübergehenden Sprung auf Platz drei und liegt nach 18 gespielten Spielen mit 33 Punkten auf Platz sechs. Udinese rangiert aktuell mit 17 Zählern auf Platz 15.

Serie A - Spielplan/Ergebnisse >>>

Serie A - Tabelle >>>

Kommentare