-
UVC Graz - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Neue ÖFB-Gesichter: Risiko fürs Teamgefüge?
Standpunkt -
Weimann-Zukunft offen: Bleibt er bei Rapid?
Stammtisch -
SC Rapperswil-Jona Lakers - SC Bern
Eishockey - National League -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Andreas Weimann
Stammtisch -
Die beste ÖFB-Elf in der Süper Lig
Ansapanier -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE
NEWS
Atalanta lässt gegen Nachzügler Punkte liegen
Atalanta Bergamo lässt im engen Kampf der Verfolger in der Serie A leichte Punkte liegen. Am 18. Spieltag reicht es daheim gegen Nachzügler CFC Genoa nur zu einem 0:0.
Damit verpassen es die Bergamasken, vorerst wieder auf den dritten Rang zu springen. Mit 32 Punkten belegen sie gegenwärtig den sechsten Platz, Genoa liegt auf Rang 16.
Sassuolo (8.) kann aber nicht aufschließen, weil es gegen Parma nur ein 1:1 gibt. Djuricic muss dabei in der fünften Minute der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt sogar erst einmal ausgleichen. Auf Atalanta fehlen zwei Punkte.
Eine Überrraschung liefert indes das Schlusslicht ab: Der FC Crotone feiert einen deutlichen 4:1-Heimsieg über Benevento (11.). Zu verdanken ist das unter anderem einem Simy-Doppelpack.