-
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Ranking: Die 20 größten Stadien der Top5-Ligen
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marc Janko
Stammtisch -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE -
Highlights: FAC schließt zur Spitze auf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Mkhitaryan schießt Roma zum Sieg in Genua
In der siebten Serie-A-Runde gewinnt die Roma mit 3:1 beim CFC Genua.
Eine ereignislose erste Halbzeit kommt erst kurz vor dem Pausenpfiff in Schwung. Nach einer Veretout-Ecke kommt der nur 1,77 Meter große Mkhitaryan völlig frei zum Kopfball und erzielt die glückliche Führung für die Römer.
Genua scheint sich in der Pause etwas vorgenommen zu haben und kommt schon in Minute 50 zum Ausgleich. Pjaca trifft nach Lochpass von Scamacca.
In der Folge ist es ein Schlagabtausch, beide Teams kommen zu Möglichkeiten. Der Armenier Mkitharyan erzielt mit seinem zweiten Treffer der Partie erneut die Führung für AS Rom. Genua ist bis dahin eigentlich gut in der Partie, kann nach dem Rückstand aber nicht mehr weiter zusetzen.
Nachdem Pellegrini (72.) eine Riesen-Möglichkeit auf die Entscheidung vergibt, muss die Mannschaft von Paulo Fonseca bis zur 85. Minute warten, ehe der Mann des Spiels erneut zuschlägt. Aus etwas mehr als zehn Metern zieht der Mittelfeldspieler artistisch ab und bezwingt Goalie Mattia Perin zum dritten Mal.
Die Römer sind nach sieben Partien und vierzehn Punkten Dritter, Genua hat erst einen Sieg auf dem Konto und ist mit fünf Punkten 18.