-
Schusters rasanter Aufstieg: "Elf Monate ist das her? Boah"
ÖFB Nationalteam -
ÖFB-Team: Der zweite Anzug passt!
Ansakonferenz -
WTT Feeder Linz: Finals
Tischtennis - Sonstiges -
Highlights: Laibachs Drachen zerrupfen Villacher Adler
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC schenkt Meister Graz sechs Tore ein
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg macht in Budapest einen Schritt aus der Krise
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal gewinnt engen Schlagabtausch gegen Linz
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers unterliegen auch Fehervar
Eishockey - ICE -
Highlights: Bozen fightet Innsbruck nieder
Eishockey - ICE -
SpG Südburgenland / TSV Hartberg - SCR Altach
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
Will Juventus Ronaldo loswerden?
Der Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus war DER Transfercoup im Jahr 2018. Nun soll sich die Zeit von CR7 bei Juve aber bereits wieder dem Ende zuneigen.
Glaubt man einem Bericht der spanischen "Sport", wollen die Turiner ihren Superstar verkaufen. Der Grund: Ronaldo soll schlichtweg zu teuer sein. Juve soll sich demnach das Gehalt des Portugiesen, das bei kolportierten 31 Millionen Euro pro Jahr liegt, aufgrund der Corona-Krise nicht mehr leisten können.
Ronaldos Vertrag beim italienischen Serienmeister läuft im Sommer 2022 aus, um ihn nicht ablösefrei zu verlieren, denkt der Klub nun offenbar an einen Verkauf. 2018 hat Juve immerhin 117 Millionen für Ronaldo an Real überwiesen.
Rein sportlich gesehen hat Juve wenig Grund, sich vorzeitig von Ronaldo zu trennen. In den bisherigen vier Saisonspielen, in denen er im Einsatz war, erzielte er sechs Tore, drei davon nach seiner Corona-Erkrankung.