news

Wechselt Dragovic zu Sampdoria? Verhandlungen laufen

Sampdoria Genua bekundet Interesse am 100-fachen ÖFB-Teamspieler. Die Verhandlungen sind im Gange.

Wechselt Dragovic zu Sampdoria? Verhandlungen laufen Foto: © GEPA

Zieht es Aleksandar Dragovic noch einmal in eine europäische Top-Liga? Mit Sampdoria Genua laufen laut LAOLA1-Informationen Verhandlungen über einen Wechsel in die Serie A.

Der 31-Jährige und sein Management haben sich demnach mit seinem aktuellen Klub Roter Stern Belgrad getroffen, um für die Freigabe anzusuchen. Am Samstag soll ein weiteres Meeting stattfinden.

Der 100-fache ÖFB-Nationalspieler wechselte im Sommer 2021 von Bayer Leverkusen zu einem seiner Herzensklubs nach Serbien und bestritt seither 79 Spiele für Roter Stern (vier Tore). Der aktuelle Vertrag des Innenverteidigers ist noch bis Sommer 2024 datiert.

Kommentare