Verlässt Dybala Juventus im Winter?
Geht es nach Maurizio Zamparini, wird Paula Dybala Juventus Turin im Winter verlassen.
Der Präsident seines Ex-Klubs US Palermo erklärt gegenüber "RMC Sport": "Paulo hat etliche Angebote und ich denke, er wird die Bianconeri verlassen."
Geht es nach Zamparini, sollte der Argentinier nach Spanien wechseln. "Vor zwei Jahren habe ich Paulo eine Nachricht geschickt und ihm geraten, nach Spanien zu wechseln. Ich sagte ihm, er soll dorthin gehen, wo Fußball gespielt wird, aber nicht in Italien bleiben", sagt der 77-Jährige. "Früher oder später wird er das machen, weil ich glaube, dass Juventus mit seinem Verkauf Geld machen will, daher glaube ich, dass er den Klub im Jänner verlassen wird."
Dybala steht bei Juventus noch bis 2022 unter Vertrag. Seit dem Transfer von Cristiano Ronaldo ist er jedoch nicht mehr unangefochtener Stammspieler.
In den bisherigen drei Serie-A-Spielen in dieser Saison spielte Dybala nur beim Auftakt über 90 Minuten durch. Einmal kam er gar nicht zum Einsatz und einmal wurde er erst in der Schlussphase eingewechselt.
Laut "Calciomercato" zeigt Manchester United großes Interesse am 24-Jährigen und bereitet ein Angebot über 120 Millionen Euro vor.
Cristiano Ronaldo vergrößert sein Imperium
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.