news

Unerlaubter Ausflug: Ronaldo im Visier der Polizei

Der Portugiese soll einen unerlaubten Ausflug in die Berge unternommen haben.

Unerlaubter Ausflug: Ronaldo im Visier der Polizei

Cristiano Ronaldo sorgt einmal mehr für Aufsehen - allerdings nicht auf dem Platz. Der Starstürmer soll sich am vergangenen Wochenende mit seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez einen Ausflug in den Bergort Courmayeur geleistet haben und steht nun im Visier der Polizei.

Der Grund? Wegen der coronabedingten Reisebeschränkungen in Italien hätte der Portguiese die Region mit der Hauptstadt Turin nicht verlassen dürfen. Bilder in den Sozialen Medien verrieten den Starkicker, der mit seiner Freundin an deren Geburtstag auf einem Schneemobil unterwegs war.

Ronaldo drohen wegen des Verstoßes gegen die Corona-Regeln eine Strafe von mindestens 400€, im Cup-Spiel am vergangenen Mittwoch gegen Zweitligist Spal (Spielbericht >>>) verzichtete Juventus-Trainer Andrea Pirlo bereits auf den Portugiesen.

Kommentare