news

Überraschung: Dragovic doch nach Italien?

Eigentlich hatte sein Klub Roter Stern Belgrad einem Transfer einen Riegel vorgeschoben. Nun könnte sich die Lage geändert haben.

Überraschung: Dragovic doch nach Italien? Foto: © GEPA

Wechselt Aleksandar Dragovic nun doch in die Serie A? Vor rund drei Wochen schob sein aktueller Klub Roter Stern Belgrad einem Transfer einen Riegel vor

"Ich finde es sehr schade und kann es nicht nachvollziehen, wenn man einem Spieler so eine Chance verbaut", so Dragovic damals zum "Kurier". Doch nun hat sich die Meinung der Verantwortlichen in der serbischen Hauptstadt wohl geändert.

Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, sei man bei Roter Stern nun doch gesprächsbereit. Dragovic sei der absolute Wunschspieler von Dejan Stankovic, seines Zeichens Trainer des abstiegsbedrohten Sampdoria Genua.

Der Klub habe eine offizielle Anfrage an die Belgrader gestellt, noch im Laufe des Dienstags könnte es eine Antwort geben, so Di Marzio weiter. Doch auch die US Lecce bekam Wind von der veränderte Stimmungslage in Belgrad und "baggert" offenbar ebenso am 100-fachen ÖFB-Teamspieler, wie Lecce-Insider Filippo Verri auf Twitter berichtet. 

Der Transfermarkt ist noch bis 31. Jänner geöffnet, es könnte also sein, dass Dragovics Wunsch nach einem Wechsel in eine Top-Liga doch noch in Erfüllung geht. 

 

Kommentare