-
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz
NEWS
Überraschung: Dragovic doch nach Italien?

Wechselt Aleksandar Dragovic nun doch in die Serie A? Vor rund drei Wochen schob sein aktueller Klub Roter Stern Belgrad einem Transfer einen Riegel vor.
"Ich finde es sehr schade und kann es nicht nachvollziehen, wenn man einem Spieler so eine Chance verbaut", so Dragovic damals zum "Kurier". Doch nun hat sich die Meinung der Verantwortlichen in der serbischen Hauptstadt wohl geändert.
Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, sei man bei Roter Stern nun doch gesprächsbereit. Dragovic sei der absolute Wunschspieler von Dejan Stankovic, seines Zeichens Trainer des abstiegsbedrohten Sampdoria Genua.
Der Klub habe eine offizielle Anfrage an die Belgrader gestellt, noch im Laufe des Dienstags könnte es eine Antwort geben, so Di Marzio weiter. Doch auch die US Lecce bekam Wind von der veränderte Stimmungslage in Belgrad und "baggert" offenbar ebenso am 100-fachen ÖFB-Teamspieler, wie Lecce-Insider Filippo Verri auf Twitter berichtet.
Der Transfermarkt ist noch bis 31. Jänner geöffnet, es könnte also sein, dass Dragovics Wunsch nach einem Wechsel in eine Top-Liga doch noch in Erfüllung geht.