-
BW Linz - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Fünf Tore, zwei Ausschlüsse! Blau-Weiß bleibt an der Spitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Rapid-Frauen beenden Niederlagen-Serie im kleinen Wiener Derby
Fußball - Frauen-Bundesliga -
SK Rapid Wien - First Vienna FC 1894
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: Starkes Bregenz kommt gegen Amstetten nicht über Remis hinaus
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Forst mit der Ferse! Admira siegt in Floridsdorf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Schwarz-Weiss Bregenz - SKU Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC WIEN - Admira Wacker
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SpG Südburgenland / TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg
Fußball - Frauen-Bundesliga -
LASK - FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
Berlusconi-Klub bastelt am Transfer eines Altstars
Serie-B-Klub AC Monza plant die nächste spektakuläre Neuverpflichtung. Nachdem man in den vergangenen Monaten schon Kevin-Prince Boateng und Mario Balotelli verpflichten konnte, zeigen die Norditaliener nun Interesse an Altstar Franck Ribery.
Aktuell steht der Franzose noch bei AC Fiorentina unter Vertrag, diesen wird Ribery laut Angaben der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" aber nicht verlängern.
Monza, wo seit 2018 Ex-Milan-Boss Silvio Berlusconi der starke Mann ist, peilt den Aufstieg in Italiens höchste Liga an. Das sei für Ribery auch ein Hauptkriterium für einen Transfer, da er sich trotz seines fortgeschrittenen Alters - der ehemalige französische Teamspieler ist 37 Jahre alt - weiter fit genug für eine europäische Top-Liga fühlt.
Das Team von Ex-Milan-Trainer Cristian Brocchi liegt als Zweiter aktuell auf Kurs in Richtung Serie A, wo Ribery für die Fiorentina in der laufenden Saison in 17 Spielen bei einem Tor und fünf Assists hält.