news

Steht Ex-Frankfurter Rebic bei Milan vor dem Aus?

Ante Rebic' Zeit beim AC Milan könnte nach drei Jahren vorbei sein.

Steht Ex-Frankfurter Rebic bei Milan vor dem Aus? Foto: © getty

Könnte der ehemalige Eintracht-Frankfurt-Spieler Ante Rebic den AC Milan nach drei Jahren wieder verlassen?

Dies berichtet "calciomercato.com" über den kroatischen Vize-Weltmeister, der bislang 73 Serie-A-Spiele für die "Rossoneri" absolvierte und 24 Mal ins Tor traf.

Aktuell laboriert er an einem Knieproblem und nimmt, wenn der 28-Jährige denn spielfähig ist, die zweite Rolle hinter Rafael Leao ein. Milan-Coach Stefano Piloi traut dem 42-fachen Nationalspieler, auch aufgrund seiner Knöchel- und Muskelverletzungen im vergangenen Herbst, nur mehr eine Jokerrolle zu. 

Zum letzten Mal stand Rebic beim 1:1 gegen Juventus Turin am 19. September über 90 Minuten auf dem Platz. 

Der Vertrag beim Tabellenführer läuft noch bis 2025, im Sommer könnte das Engagement aber vorzeitig beendet werden.

Kommentare