Verstärkt sich Napoli mit Navas statt Kepa?

Der SSC Napoli hat auf der Position des Tormanns die größte Baustelle im Kader für die Saison 2022/23.
Die Süditaliener suchen händeringend nach einer neuen Nummer 1 im Kasten. Der zweifache "Scudetto"-Sieger ist zwar mit dem 25-jährigen Alex Meret durch die vergangene Saison gekommen, nun soll aber im besten Fall Kepa Arrizabalaga vom FC Chelsea der neue Stammtorhüter werden.
Sollte der Transfer des 27-jährigen Spaniers allerdings scheitern, könnte nach Informationen von "Sky-Italia"-Journalist und Transfer-Experte Gianluca Di Marzio Keylor Navas von Paris Saint-Germain der Nachfolger von Meret werden.
Der 35-Jährige hatte nach der Vorbereitung das klare Nachsehen gegen den 23-jährigen Gianluigi Donnarumma und dürfte in der Elf von Neo-Coach Christophe Galtier keine Rolle mehr spielen. Navas hat bei den Parisern noch einen bis zum Sommer 2024 gültigen Vertrag, die Ablösesumme würde sich aufgrund seines fortgeschrittenen Alters wohl in Grenzen halten.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.