news

Saisonende für Juve-Profi Khedira

Sami Khedira muss sich erneut einer OP unterziehen.

Saisonende für Juve-Profi Khedira Foto: © getty

Saisonende für Sami Khedira von Juventus Turin. Der 32-Jährige muss sich eneut einer Operation unterziehen.

"Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer als andere - habe ich entschieden, mich einer Operation zu unterziehen", twittert der Ex-DFB-Nationaspieler.

Sein Fokus liege darauf, zu Beginn der kommenden Saison wieder komplett fit zu sein. Khedira hatte erst kürzlich sein Comeback bei Juventus gefeiert, nachdem der Weltmeister von 2014 am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war. In dieser Saison kam er in der Liga bisher nur zehnmal zum Einsatz.

 

Juventus reicht in der 33. Runde der Serie A gegen Fiorentina (Sa., 18:00 Uhr auf DAZN und im Ticker) bereits ein Remis (Quote), um den achten Meistertitel in Folge zu fixieren.

Kommentare