-
Highlights: FAC stürmt vorübergehend an die Tabellenspitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Zwei Elfer pariert! Kapfenberg erwischt die Vienna eiskalt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Dank Doppelpack: Austria Klagenfurt schlägt Aufsteiger Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Austria Salzburg rettet Remis gegen Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: St. Pölten mit knappem Sieg in Graz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Young Violets erkämpfen sich Punkt in Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Geneve-Servette HC - Lausanne HC
Eishockey - National League -
Highlights: Klare Sache! 99ers stehen vor Finaleinzug
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal bleibt makellos
Eishockey - ICE -
ÖFB in der Pflicht: Muss Rangnick bleiben?
Standpunkt
NEWS
Torino-Legende unterschreibt bei Roma
Andrea Belotti unterschreibt bei der AS Roma.
Der Stürmer, der sieben Jahre lang für den FC Torino im Einsatz war, unterschreibt ablösefrei beim Klub aus der italienischen Hauptstadt einen einjährigen Vertrag. Die Römer sichern sich auch eine vereinsseitige Option auf zwei weitere Jahre, die unter bestimmten Bedingungen gezogen werden kann.
Belotti lief in seiner Karriere 251 Mal für die Turnier auf und erzielte stolze 113 Treffer. Auch für das italienische Nationalteam erzielte der 28-Jährige in 44 Einsätzen schon zwölf Treffer.
Wieviel Spielzeit der Italiener bei seinem neuen Arbeitgeber bekommen wird, ist noch ungewiss. Der Engländer Tammy Abraham ist im System von Jose Mourinho als Solospitze gesetzt, Belotti wird zunächst wohl nur eine Joker-Rolle übernehmen.