news

Rangnick offenbar mit Serie-A-Klub einig

Deutscher soll einen Traditionsklub wieder in alte Erfolgszeiten führen:

Rangnick offenbar mit Serie-A-Klub einig Foto: © getty

Eine Sensation bahnt sich an!

Die Zukunft von Ralf Rangnick scheint geklärt zu sein.

Wie die "Bild" am Montag berichtet, soll der 61-Jährige unmittelbar vor einer Unterschrift beim AC Mailand stehen.

Dort soll der Ex-Sportdirektor von Red Bull Salzburg ab Sommer das Amt des Trainers und Sportdirektors bekleiden. Die Verhandlungen seien bereits weit fortgeschritten, eine Unterzeichnung des Vertrags steht aber noch aus.

Rangnick arbeitet derzeit als "Head of Sport and Development Soccer" bei Red Bull. Bis zum Ende der vergangenen Saison war er als Trainer bei RB Leizpig aktiv, ehe er den Posten nach der Verpflichtung von Julian Nagelsmann räumte.

Kommentare