news

Nach Neapel-Sieg: Eklat rund um Cheftrainer Spalletti

Beim 1:0-Sieg des SSC Neapel über Juventus Turin brannten einigen Akteuren die Sicherungen durch. Cheftrainer Spalletti wurde dabei übelst beleidigt.

Nach Neapel-Sieg: Eklat rund um Cheftrainer Spalletti Foto: © getty

Hitzige Szenen nach dem Last-Minute-Auswärtssieg des SSC Neapel bei Juventus Turin (Spielbericht >>>).

Durch das Spielgeschehen aufgeheizt - Raspadori erziele in Minute 94 das allesentscheidende 1:0 - verloren auf Seiten der "Alten Dame" einige Akteure und Funktionäre die Nerven, wodurch es zu tumultartigen Szenen kam.

Für einen unschönen Höhepunkt soll dabei Juve-Co-Trainer Marco Landucci gesorgt haben, der Informationen von "La Stampa" zu Folge verbal mit Neapel-Cheftrainer Luciano Spalletti heftig aneinandergeraten ist.

 


Möglichkeit auf Sanktionen besteht

So soll Landucci Spalletti einen "beschissenen Glatzkkopf" genannt haben und die Aussage mit "ich esse dein Herz" abgerundet haben. Da der Vorfall deutlich zu hören war, bestehe nun seitens der Liga die Möglichkeit auf Sanktionen für beide Kontrahenten.

Ob diese tatsächlich ergriffen werden, ist bislang noch unklar. Der SSC Neapel steht nach dem Sieg einen großen Schritt näher an der Scudetto und hält bei 17 Zählern Vorsprung auf Verfolger Lazio. 



Kommentare