news

Ex-Juventus-Kicker in Madrid gefragt

Der Italiener ist seit Anfang Juli vereinslos:

Ex-Juventus-Kicker in Madrid gefragt Foto: © getty

Frederico Bernardeschi könnte es in der kommenden Spielzeit nach Spanien verschlagen.

Atletico Madrid hat Interesse am 28-jährigen Flügelstürmer signalisiert, wie Transfer-Experte Gianluca Di Marzio berichtete. Auch die SSC Napoli ist am Italiener dran.

Bernardeschi ist ablösefrei auf dem Markt, nachdem er seinen bei Juventus Turin auslaufenden Vertrag nicht verlängerte. 2017 hatte sich die "Alte Dame" die Dienste des 39-fachen Nationalspielers noch 40 Millionen Euro kosten lassen.

Folgt der 28-Jährige dem Lockruf aus Madrid, wäre es seine erste Profistation im Ausland. Bisher stand Bernardeschi nur für die AC Fiorentina, den FC Crotone und Juventus unter Vertrag.

 

Kommentare