news

Schock! Juventus Turin zittert um Paul Pogba

Kurz nach seiner Rückkehr könnte der Superstar längere Zeit ausfallen.

Schock! Juventus Turin zittert um Paul Pogba Foto: © getty

Der Jubel über die Rückkehr von Paul Pogba zu Juventus Turin könnte schon bald in Trauer umschlagen.

Aktuell zittern die Bianconeri um ihren Superstar. Nur knapp zwei Wochen nach seiner Rückkehr von Manchester United nach Italien könnte der Mittelfeldstratege für längere Zeit ausfallen.

Pogba humpelte nach einem Training vom Platz, es soll sich um eine Verletzung am Außenmeniskus handeln. Die "Gazzetta dello Sport" will sogar wissen, dass eine Operation notwendig sein könnte und ein Ausfall von bis zu zwei Monaten bevorsteht.

Verletzungsanfällig war der Franzose auch schon in seiner Zeit bei den "Red Devils", für Juve wäre dies aber zum Start der neuerlichen Zusammenarbeit ein Schock. Während sich Juventus auf USA-Trip befindet, muss sich der 29-Jährige nun Tests unterziehen, um den genauen Grad der Verletzung festzustellen.

Der Saisonstart der Serie A am 15. August wird wohl kein Thema mehr sein.

Kommentare